
Spende an den Tierpark Bad Kösen
Im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes Tun“ haben wir dieses Mal den Tierpark in Bad Kösen besucht.

Im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes Tun“ haben wir dieses Mal den Tierpark in Bad Kösen besucht.

Im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ übergaben wir wieder eine tolle Spende in Merseburg bei der Kindertagesstätte „Kinderland“.

Dieses Mal durften wir im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ wieder ein sehr emotionales Ziel besuchen.

Bereits zum fünften Mal wurde das Kinder- und Jugendhaus in Merseburg das Ziel unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“.

„Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Merseburg“ hieß der Spendenwunsch einer Familie aus Oechlitz.

Nachdem wir bereits Anfang Juni infolge eines Hausverkaufs in Langeneichstädt zu Gast bei den „Warte-Knirpsen“ sein durften, ermöglichte dieses Mal die sehr sympathische Käuferfamilie eine weitere Spende.

Zu Gast in der Kindertagesstätte „Warte-Knirpse“ in Langeneichstädt

Herr Wörfel und Frau Funke mit weiteren Vereinsmitgliedern und ermöglichten uns eine kleine Runde auf dem Schulgelände.

VEID ist der Bundesverband Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland in Leipzig. Unsere Aktion „Gemeinsam Gutes tun“.

Ende September 2018 durften wir an den Verein Wildwasser Halle e.V. im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ eine Spende überreichen.