„Gemeinsam Gutes tun“, die regelmäßige Aktion führt uns mit einer Spende zum SV Zöschen in den Saalekreis. Unser Geschäftsführer Christian Sporbert überreichte den Spendenscheck an Maik Lorenz, Präsident des 1912 gegründeten Fußballvereins.
Der Sportverein aus Zöschen erwartete am Samstag den SV Wallendorf 1889 e.V. zum bereits 14. Derby seit Aufstieg in die Kreisliga. Zusammen mit über 90 Zuschauern sah unser „Spezialist für Wohnimmobilien“ einen souveränen Sieg der Gastgeber. (Quelle: FuPa Saalekreis | FuPa Sachsen-Anhalt)
Wie uns Vizepräsident Thomas Warnke mitteilte, soll das Geld der Nachwuchsarbeit und dem geplanten Bau eines Spielplatzes auf dem Sportgelände zugutekommen. Neben Fußball gibt es für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch Angebote in den Bereichen Tischtennis, Gymnastik und Volleyball.
Alle Informationen zum Verein, den hiesigen Sportarten und den Mannschaften finden sie unter: www.svzoeschen.de
Bei unserem Auftraggeber bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf in Merseburg.
Sportvereine liefern einen wichtigen Beitrag für das gesellschaftliche Leben in den Ortschaften und bieten gerade für Kinder einen sicheren Platz zum Erwachsenwerden und sozialen Austausch. Viele tolle Projekte und Organisationen konnten wir im Rahmen unserer Spendenaktion bereits berücksichtigen. Hierbei entscheiden sich unsere Mandanten immer für Spendenziele in Folge eines erfolgreichen Hausverkaufs.



