FOCUS Top 1.000 Makler: auch im Jahr 2022 gehört HS Immobilienberatung zu den besten Deutschlands

„Wir freuen uns, dass die HS Immobilienberatung dieses Jahr erneut zu den Besten der Branche zu gehört. Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unsere Kunden, die unsere Arbeit so positiv bewertet und an unsere Kollegen, die uns für diesen Branchenvergleich empfohlen haben.“

HS Immobilienberatung gehört auch 2022 wieder zu den 1.000 Top-Makler:innen in Deutschland, die in diesem Jahr vom Magazin „Focus“ gekürt wurden. Im Rahmen des „Focus SPEZIAL Immobilien“ werden jährlich die besten Makler:innen Deutschlands gewählt. Basierend auf vielfältigen Kriterien und in Kooperation mit Statista und ImmoScout24 hat der Focus eine umfangreiche Liste mit geballter Immobilien-Kompetenz zusammengestellt. Und wir haben uns durch überzeugende Leistung einen der begehrten Plätze gesichert – herzlichen Dank!

HS Immobilienberatung wird vom FOCUS ausgezeichnet

Auch im Jahr 2022 hat es die HS Immobilienberatung mit ihren Standorten in Leipzig, Merseburg und Klostermansfeld wieder geschafft und wurde vom Magazin FOCUS unter Deutschlands beste Makler gewählt. Vielen Dank an all‘ unsere Kunden und an unsere super Mitarbeiter! Christian Sporbert, Geschäftsführer bei HS Immobilienberatung, sagt über das erfreuliche Abschneiden:

„Gute Neuigkeiten! Wir wurden erneut ausgezeichnet und freuen uns darüber, dass wir uns zu den Focus Top 1.000 Makler:innen zählen dürfen. Wir gehören damit zu den Besten der Immobilienbranche. Vielen Dank, liebe Kund:innen für Ihr Vertrauen und für Ihre zahlreichen positiven Bewertungen. Und natürlich vielen Dank an das FOCUS Magazin und ImmoScout24.

HS Immobilienberatung FOCUS Top Makler 2022

HS Immobilienberatungsgesellschaft mbH

Die HS Immobilienberatung ist ein Makler- und Sachverständigenbüro mit Büros in Leipzig, Merseburg und Klostermansfeld. Unser unternehmenseigener Ehrenkodex verpflichtet uns zu Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Engagement mit dem Ziel, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Auftraggeber zu erzielen. Viele tolle Kundenstimmen Sie hier – auch die Video-Interviews mit vielen glücklichen Immobilien-Verkäufern beschreiben unser tägliches Herzblut am besten.

FOCUS Top-Makler 2022

Auch dieses Jahr veröffentlicht der FOCUS die Liste aller ausgezeichneten Top-Makler:innen wieder als zentralen Bestandteil eines Sonderhefts. Bereits zum zweiten Mal wird der Focus Spezial Immobilienatlas als Beileger der Gesamtauflage des Focus Magazins beigefügt. Das Heft wird mit einem redaktionellen Teil und einem umfassenden Preisüberblick über die 110 größten deutschen Städte ab Samstag, den 16. April, als digitale Ausgabe online und bei allen Zeitschriftenhändlern erhältlich sein.

Mit der großen Maklerliste 2022 ermittelt das FOCUS Magazin in Kooperation mit der Statista GmbH die 1.000 Top-Immobilienmakler:innen aus ganz Deutschland. Die Maklerlisten basieren vor allem auf Kunden- und Kollegenempfehlungen. Die Erhebung der Befragungen wurden von der Statista GmbH, einem renommierten Marktforschungsunternehmen, durchgeführt.

Die Nominierungen für diese Prämierung erfolgen über besagte Empfehlungen von anderen Immobilienmakler:innen über ImmoScout24 oder regionalen Immobilienverbänden. Um in der Liste für Top-Makler:innen aufgenommen zu werden, benötigt man eine Mindestanzahl der Empfehlungen von Maklerkollegen.