Best Property Agents 2017

Erstmals ernennt uns im Jahr 2017 das renommierte Immobilienmagazin BELLEVUE zu BEST PROPERTY AGENTS.

„Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein guter Service auch nach dem Kauf. Das macht einen guten Immobilienmakler aus!“ – Bellevue.

Erneut wurden wir vom renommierten Immobilienmagazin als „Best Property Agent“ ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Danke.

In jedem Jahr zeichnet die unabhängige Jury von Europas größtem Fachmagazin BELLEVUE „die besten Makler Deutschlands“ nach Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service aus.

Zum ersten Mal dürfen wir uns als BEST PROPERTY AGENTS 2017 bezeichnen.

Das Siegel ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor der Immobilienvermittlung, damit Käufer, Verkäufer und Makler unter dem BEST PROPERTY AGENTS-Logo vertrauensvoll zueinander finden.