Spendenübergabe an den 1. Billiardclub Eisleben

Sponsoring der HS Immobilienberatungs mbH

Dieses Mal führte uns unsere Spendenaktion „Gemeinsam Gutes tun“ zum 1. BC Eisleben, dem einzigen Billardclub im Landkreis Mansfeld Südharz.

Seit 25 Jahren besteht der Billardverein bereits und wird vor allem durch die Zusammenarbeit mehrerer Generationen getragen. Zur Zeit verfügt der Verein über drei Tische und ein Snookertisch ist schon in Planung.
Aus den Gesprächen heraus konnte man schnell erkennen, dass jeder, der sich für Billiard oder den Verein interessiert, willkommen ist. Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch hier informieren.

Für die Wahl des Spendenziels und für das vertrauensvolle Verhältnis möchten wir uns ganz herzlich bei den Eigentümern des erfolgreich verkauften Hauses in Iserlohn bedanken. Wir wünschen von Herzen alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.