Spendenübergabe an Moritz-ev Verein für Tier-und Naturpädagogik Burgkemnitz

Am Morgen des 09.01.2018 übergab unser „Spezialist für Wohnimmobilien“, Christian Sporbert, 150 Euro an Frau Koch von Moritz e. V., einer Begegnungsstätte für Mensch und Tier.

„Wir bieten auch ein Zuhause für alte, kranke und pflegebedürftige Tiere. Sie bekommen bei uns Schutz, eine Heimat und eine altersgerechte Beschäftigung“, heißt es auf einem Flyer.

Besonderheit des Vereins nahe dem Schloss Burgkemnitz ist das großzügige und freie Gelände, auf dem unterschiedlichste Tiere miteinander leben und aufwachsen. Das große Engagement, welches viele freiwillige Helfer im und um den Verein aufbringen, um Besuchern positive Erfahrungen im Umgang mit Tieren zu ermöglichen, hat uns schwer beeindruckt.

„Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es durch aktive Mitarbeit, Tierpatenschaften, Geld- oder Sachspenden“, verriet uns Frau Koch, die Leiterin des Vereins.

Vielen herzlichen Dank für die interessanten Einblicke und den schönen Tag. Alle Informationen zum Verein finden sie hier bei Facebook oder unter:
http://www.moritz-ev.de/moritz-ev/Kontakt.html.

Bei unserer Auftraggebern bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf.