Spendenübergabe an die E-Jugend des SG Einheit Halle e.V.

Erneut waren wir mit unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ unterwegs. Dieses Mal folgten wir der Einladung des E-Jugend Trainers der SG Einheit Halle e.V. Sebastian Dornheim und waren beim Hallentraining der Kids dabei.

Allein das Team der E-Jugend besteht aus 30 Spielern. Wir haben die viertgrößte Jugendabteilung in Halle und sind mächtig stolz darauf.“ erzählt uns Thomas Haller, Co-Trainer der E-Jugendmannschaft und Mitglied des Vorstands.

Wir finden, dass Sportvereine ein sehr wichtiges Spendenziel sind und hoffen, dass wir mit unserer Aktion noch mehr Menschen dazu bringen können, das Ehrenamt zu unterstützen. Wir wünschen dem SG Einheit Halle e.V. erfolgreiche Zukunft!

Bei unserer Auftraggebern Familie Gottschalk aus Halle/Saale bedanken wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf.