Spendenübergabe an den Tierschutz Zeitz e.V.

Erneut durften wir im Rahmen unserer Spendenaktion „Gemeinsam Gutes tun“ eine Spende an das Tierheim in Zeitz überreichen. Tierheimleiterin Frau Bauer gewährte uns einen tollen Einblick in die Arbeit des Tierheims und die Entwicklung der letzten Jahre. Anschließend gab uns ihr Mann, der ebenfalls im Tierheim engagiert ist, eine eindrucksvolle Führung durch die modernen Räumlichkeiten des Tierheims und zeigte uns natürlich auch einige Tiere. Besonders beeindruckt waren wir von der aufopferungsvollen Arbeit des Tierheims, das jedes Jahr zum 1. Advent einen Advents- und Trödelmarkt zum Wohl der Tiere veranstaltet.
Wer sich selbst engagieren möchte, findet hier alle Informationen.

Wir danken unseren Auftraggeberin Frau Schneider für die Wahl des Spendenziels und wünschen nach dem erfolgreichen Hausverkauf alles Gute für Zukunft.

Spendenübergabe an das Tierheim in Zeitz