Spendenübergabe an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig

Dieses Mal führte uns unsere Spendenaktion #gemeinsamgutestun in das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig. Dort wurden wir sehr herzlich von Frau Wegner empfangen, die uns einen umfassenden Einblick in die Arbeit des Hospizes ermöglicht hat. Das Kinderhospiz begleitet Kinder mit unheilbaren Krankheiten und leistet individuelle Betreuung für die Familien.
 
Frau Wegner führte uns außerdem in den liebevoll gestalteten Garten des Hospizes, zeigte uns die Kunstwerkstatt und den „Garten der Erinnerung“, in dem Angehörige ihren verstorbenen Kindern gedenken können.
Wir haben den größten Respekt vor dem ganzen Team, dass sie sich diesem wichtigen Thema zuwenden.
Wer sich ebenfalls engagieren möchte, findet hier alle Informationen.
 
Wir bedanken uns bei der Familie Frenkel für die Wahl des Spendenziels und das große Vertrauen beim Hausverkauf.