Geschäftsführer Hagen Herholdt besucht das Tierheim “Am Hunderücken” in Wimmelburg für die Übergabe des Spendenschecks.

Maklerin Lisa Häder hilft mit einer Spende bei der Bescherung für die Kinderheime in Zeitz.

Christian Sporbert besucht erneut das Kinder-Hospiz Bärenherz in Markkleeberg zur Übergabe einer Spende.

Hagen Herholdt besucht die Ortsgruppe Sport- und Spielgemeinschaft in Gerbstedt für eine Spende im Rahmen von “Gemeinsam Gutes tun”.

“Gemeinsam Gutes tun” heißt es dieses Mal mit einer Spende an den Hundesportverein in Klostermansfeld. Torsten Pohler empfängt uns zum Sommerfest.

Gemeinsam Gutes tun hieß es dieses Mal mit einer Spende an den Kultur- und Heimatverein in Kloschwitz / Salzatal im Saalekreis.

Gemeinsam Gutes tun hieß es dieses Mal mit einer Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Halle. Bereits zum dritten Mal waren wir hier.

Gemeinsam Gutes tun hieß es dieses Mal mit einer Spende an den EC Teutschenthal. Christian Sporbert übergab den Scheck persönlich.

Gemeinsam Gutes tun hieß es dieses Mal mit einer Spende an den SV Espenhain 91 bei Leipzig. Christian Sporbert übergab den Scheck persönlich.

Dieses Mal besuchten wir das Tierheim “Am Sandgraben” e.V. in Eisleben im Landkreis Mansfeld-Südharz.