BELLEVUE Best Property Agents 2023

HS Immobilienberatung mit Qualitätssiegel Best Property Agents 2023 prämiert

Als einziges Unternehmen in Sachsen-Anhalt erhält HS Immobilienberatung bereits zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung des BELLEVUE Magazins.

Ausgezeichnet seit 2017

Tradition seit 2017: Die HS Immobilienberatung erhält zu Jahresbeginn ununterbrochen das Prädikat „Best Property Agents“. Diese Auszeichnung wird seit 2006 durch BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr an empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt vergeben.

Die erneute Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel macht uns stolz, spiegelt jedoch auch unseren eigenen Anspruch an die Leistungsqualität eines Immobilienbüros wider. Dies zeigt sich auch darin, dass wir sogar das einzige Unternehmen im gesamten Bundesland Sachsen-Anhalt sind, welches diese Auszeichnung nun bereits sieben Mal in Folge erhalten hat.

Hagen Herholdt und Christian Sporbert, BELLEVUE Best Property Agents 2023

»Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«