2017, 2018, 2019, 2020 und Best Property Agents 2021!

Aller guten Dinge sind 5 – Bereits seit 2017 zeichnet uns Europas größtes Immobilien-Magazin fortlaufend jedes Jahr als „Best Property Agents“ aus. Die nunmehr fünfte Zertifizierung macht uns stolz, spiegelt jedoch auch unseren eigenen Anspruch an die Leistungsqualität eines Immobilienbüros wider. Im Jahr 2021 sind wir sogar das einzige Unternehmen im gesamten Bundesland Sachsen-Anhalt, welches diese Auszeichnung erhält. Das macht uns unendlich stolz.

Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel mittlerweile schon als Dauerinhaber tragen dürfen, gehört auch im kommenden Jahr 2021 die Firma HS Immobilienberatung. Das Unternehmen firmierte in früheren Jahren als Aschekowski-Immobilien GmbH und hat seinen Ursprung in Merseburg, ca. 30 km südlich von Halle und westlich von Leipzig.
Die HS Immobilienberatung ist bereits seit 2017 fortlaufend ausgezeichnet und erhält nun die fünfte Zertifizierung durch in Folge.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, Marktkenntnis, objektive Beratung, Angebotsvielfalt und -qualität sowie After-Sales-Services.