Referenten beim Immobilien-Profi-Meeting 2021

Geschäftsführer Hagen Herholdt und Christian Sporbert als Referenten auf der Bühne

Das IMMOBILIEN-PROFI Meeting in Köln gilt als wichtigstes Branchentreffen des Jahres hatte auch 2021 wieder Einiges zu bieten: interessante Vorträge, ein tolles Ambiente und einen super Austausch mit Kolleg:innen aus ganz Deutschland.

Als Referenten wurden unsere Geschäftsführer Hagen Herholdt & Christian Sporbert eingeladen, um vor zahlreichen Immobilienprofis aus ganz Deutschland unser einzigartiges Vermarktungskonzept vorzustellen. Der Erfolg und vor allem die begeisterten Immobilieneigentümer, die in den letzten Jahren positiv über die Zusammenarbeit mit uns berichteten, weckten bundesweit Interesse und große Aufmerksamkeit für unser ambitioniertes tägliches Tun.

Für uns ist es eine Ehre und eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit.
Vielen Dank an das große Interesse und an alle, die an der Organisation beteiligt waren!

Beim IMMOBILIEN-PROFI Meeting 2021 sind unsere Geschäftsführer Christian Sporbert & Hagen Herholdt als Referenten vor Ort in Köln und halten einen Vortrag über unsere Art der Immobilienvermarktung.