Immer schön der Reihe nach
Warum wir nicht 10 Angebote zur gleichen Zeit auf unser Website, bei YouTube, Facebook oder Instagram zeigen, werden wir oft gefragt. Schließlich werfen viele Makler neue Objekte ganz schnell auf den Markt, um Ihre Leistung zu zeigen. Dieses Mantra beten fast alle Beteiligten in der Branche unhinterfragt nach. Die Einschätzung nach der Größe des veröffentlichten Objektportfolios basiert aber lediglich auf den Angeboten, die noch nicht verkauft wurden. Wir präsentieren gezielt jede Woche unter dem Motto #NeueWocheneueImmobilie ein neues Immobilienangebot. Dadurch stellen wir sicher, unsere gesamte Marketingpower zu konzentrieren und die maximale Kraft in ein Mandat zu stecken.
Gute Planung ist der Schlüssel zum Erfolg
Unser Schlüssel zum Erfolg ist die gute Planung und serielle Angebotsveröffentlichung. „Um den bestmöglichen Service für den Verkauf einer Immobilie zu sichern, vermeiden wir gegenseitige Kannibalisierungen unserer Angebote.“
Daher planen wir sehr genau, welche Angebote wir zu welchem Zeitpunkt auf den Markt bringen und zeigen nie 10 Angebote zur gleichen Zeit – erst recht nicht im gleichen Ort.
#NeueWocheNeueImmobilie
Das System der neuen Angebote zum Montag unter dem Motto #NeueWocheneueImmobilie sorgt für Aufmerksamkeit. Wöchentlich steht ein neues Objekt auf dem Spielplan, auf welches wir uns 100%ig konzentrieren und die volle Marketingkraft und Werbestrategie darauf ausrichten können. „Bei uns muss die Veröffentlichung nicht zwingend immer schnell gehen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die richtige Planung und Inszenierung der Immobilie. Da uns der Erfolg recht gibt und wir mit einer durchschnittlichen Vermarktungszeit von zwei Wochen aufwarten können, sind auch unsere gut geplanten Objekte ohnehin schneller verkauft – und das immer an den Wunschkäufer unserer Auftraggeber!“