Spendenübergabe an den Nachwuchs des SV Merseburg-Meuschau e.V.

Im Rahmen unserer Spendenaktion „Gemeinsam Gutes tun“ durften wir die C-Jugend des SV Meuschau am 22.08.2018 beim Training besuchen und der Mannschaft, vertretend für die gesamte Nachwuchsabteilung, den obligatorischen Spendenscheck übergeben.

Wir konnten uns ein Bild von der tollen ehrenamtlichen Arbeit der Trainer und Betreuer im Verein machen, welche nicht zuletzt durch den sportlichen Erfolg der Nachwuchs-Kicker bestätigt wird: schließlich spielen alle Mannschaften ab der D-Jugend sogar auf Landesebene.

Das Geld aus der Spende wird zur Beschaffung und dem Erhalt von Trainingsutensilien für die Kinder genutzt.

Bei unserem Auftraggeber, Herrn Schwarzbrunn, bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf.

⚽️ Alle Infos zum Verein:
http://www.svmeuschau.de