Spende an den Kanuverein 96 Halle (KV96 Halle)

Unser Geschäftsführer Hagen Herholdt überreicht die Spende an den stellvertretenden Vorsitzenden vom Kanuverein in Halle. Der Verein wurde bereits 1954 als „BSG Aufbau Halle Süd“ gegründet.

„Der KV 96 verfolgt die Ziele, Kinder und Jugendlichen das Kanufahren beizubringen. Außerdem soll durch die Teilnahme am Training, Wettkampfsport und Vereinsleben ein positiver Einfluß auf die persönliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen genommen werden.“
Trainer Mathias zeigte uns das Vereinsgelände, auf dem neben Bootshaus und Kraftraum auch eine Räumlichkeit für Veranstaltungen aller Art zur Miete angeboten wird.

„Aktuell trainieren wir mit den Kindern im Kraftraum. Zu dieser Jahreszeit gehen nur vereinzelt unsere erwachsenen Kanuten auf die Saale“, verriet Lukas, der das Anpaddeln im Frühjahr kaum erwarten kann.
Vielen Dank für die interessanten Einblicke und den schönen Nachmittag an der Saale. Alle Informationen zum Verein finden sie hier bei Facebook oder unter: http://kv96-halle.de.

Bei unserem Auftraggeber, Herrn Heine, bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf in Halle.

In der Übersicht aller bisherigen Spendenübergaben finden Sie viele tolle Projekte. Unsere Aktion gibt es seit 2017, als wir uns entschieden haben, dass jeder unserer Auftraggeber nach dem erfolgreichen gemeinsamen Hausverkauf ein Spendenziel seiner Wahl mitteilen darf. Aus unseren Erlösen bei der Vermarktung einer Immobilie spenden wir dann einen festen Betrag in unserer Heimatregion.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn