Spendenübergabe an das Tierheim Delitzsch

Dieses Mal führte uns unsere Spendenaktion #gemeinsamgutestun in das Tierheim Delitzsch. Dort wurden wir sehr herzlich von Frau Pöhler empfangen, die ehrenamtlich in diesem Tierheim tätig ist. Sie führte uns durch die Räumlichkeiten und erzählte uns einige bemerkenswerte Dinge über die Arbeit vor Ort.

Das Tierheim beherbergt vor allem Katzen und Hunde, und bietet ebenfalls eine Pension für Tiere an. Die Einrichtung finanziert sich hauptsächlich durch Spenden, wovon beispielsweise Nahrung für die Tiere und die Tierarztkosten bezahlt werden.

Dafür veranstaltet das Tierheim am 03.09.2022 ab 17.00 Uhr ein Benefizkonzert zum Wohl der Tiere. Wer sich selbst engagieren möchte oder an ersten Informationen interessiert ist, ist herzlich zum Benefizkonzert eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Alle zum Benefizkonzert und & Tierheim findet ihr hier.


Bei unseren Auftraggebern Familie Ludwig möchten wir uns ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.