Spendenübergabe an das Hospiz am St. Elisabeth-Krankenhaus in Halle

Wir waren wieder im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ unterwegs und besuchten erneut das Hospiz am St. Elisabeth-Krankenhaus in Halle. Nachdem uns Frau Tietze, die Koordinatorin des Hospizes, bei unserem letzten Besuch durch die Räumlichkeiten führte und uns viel zur Geschichte und dem alltäglichen Leben im Hospiz erzählen konnte, fand die symbolische Spendenübergabe dieses Mal im kleineren Rahmen und unter noch strengeren Hygienebestimmungen statt.

Wir haben großen Respekt vor dem ganzen Team, das sich immer wieder dem emotionalen Alltag im Hospiz stellt und sich liebevoll um seine Bewohner kümmert.

Links Hospiz Halle

Ein besonderer Dank geht an unseren Auftraggeber Herrn Meißner, der sich nach dem erfolgreichen Hausverkauf für das Spendenziel entschieden hat und den Spendenbetrag aus eigener Tasche noch einmal aufstockte.