Mitarbeiter-Steckbrief von Lisa Häder, Maklerin bei HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Lisa Häder

“Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.”

Kontakt per Mail WhatsApp-Nachricht
HS Immobilienberatung - Maklerin Lisa Häder im Saalekreis und dem Burgenlandkreis

Hobbies:

Lisa Häder ist vielseitig interessiert:

Mein absolutes Hobby ist leckeres Essen! Sei es selbst kochen oder mit Freunden und Familie essen gehen oder auch der Grillabend im Sommer. Ich liebe neue Geschmäcker und freue mich über jeden Gaumenschmaus.

Soweit es meine Zeit zulässt, versuche ich einmal die Woche zum Geräteturnen zu gehen, dies mache ich bereits seit meinem 3. Lebensjahr. Des Weiteren bin ich in diesem Verein auch ehrenamtlich im Vorstand tätig.

Fachqualifikationen von Lisa Häder:

  • 2010 Abitur
  • 2010 – 2013 Ausbildung bei der Volks- und Raiffeisenbank Zeitz zur Bankkaufrau (IHK)
  • 10 weitere Jahre Berufserfahrung, u.A. als Filialleiterin
  • Qualifikation zur Wohnbaufinanzierungsberaterin (2017 GenoAkademie)
  • zertifizierte VR-Finanzplanerin (2019 GenoAkademie) bei der Volksbank Halle (Saale) eG

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Meine Traumimmobilie ist ein Haus im Bungalowstil mit maximal 140 qm, man muss ja schließlich auch an das Alter denken. Dazu noch ein schöner grüner Garten und eine schicke Grillecke. Platz zum Nachbarn sollte ausreichend vorhanden sein, sodass man seine Privatsphäre genießen kann. Das Haus sollte ein schönes, modernes Bad haben sowie eine offene Wohnküche. Große helle Räume sind mir sehr wichtig.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

Da lasse ich mich überraschen, der Makleralltag ist noch Neuland für mich.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Um Abzuschalten zieht es mich und meine Familie immer wieder in die Berge (meist nach Südtirol) – dort kann man einfach abschalten und beim Wandern die Natur genießen. Jede Reise dorthin fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Geht es um die Auszeit im Arbeitsalltag, hört man mich gern sagen: Was Süßes geht immer!

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an jobs@hs-ib.de

Wir freuen uns auf dich!