Suchwunsch für Ihre Immobilie in Leipzig - HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Hagen Herholdt

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“

Gemeinsam durchstarten

Hobbies:

Ich gehe meist täglich mit unserem Hund eine ausgiebige Runde und genieße die Natur. Wenn es die Zeit zulässt, dann sind meine Frau und manchmal auch meine Kinder mit dabei. Nebenbei bin ich ein Familienmensch und ein leidenschaftlicher Griller. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich im Gemeinderat von Klostermansfeld und bin dort zweiter stellvertretender Bürgermeister. Darüber hinaus bin ich im Hundesportverein und spiele Billard.

Fachqualifikationen:

  • Studium BWL mit Abschluss Diplom-Kaufmann (FH)
  • 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der internen Revision eines Immobiliendienstleisters
  • Mitglied im Gutachterausschuss des Landes Sachsen-Anhalt
  • BVFI-Regionaldirektor für Halle (Saale)
  • Referent Immobilien-Profi-Meeting 2021
  • Top-Referent der Immobilien-Makler-Akademie 2022
  • Speaker der Sprengnetter-Innovationstagung 2023
  • Dozent der Sprengnetter-Akademie ab 2023
  • Speaker beim Bundeskongress des BVFI 2023

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Meine absolute Traumimmobilie gibt es so für mich nicht. Grundsätzlich erfreue ich mich an schöner Architektur. Auf der anderen Seite ist eine Immobilie immer auch etwas „Funktionales“ und passt im Idealfall zur derzeitigen Lebenssituation. Was für mich ein wichtiger Faktor bei Immobilien ist: die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen daran – das Zuhause, welches durch die Menschen, die darin leben, entsteht.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

Mein „normaler“ Arbeitstag ist davon geprägt, viel zu telefonieren und häufig im Auto zu sitzen und Verkäufer auf den ersten Schritten ihres Immobilienverkaufs an die Hand zu nehmen. Die Abwechslung meiner Tage – kein Tag ist wie der andere, keine Immobilie ist wie die andere, kein Mensch ist wie der andere – macht für mich den Reiz aus und bringt mir Freude.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Den Tag im Idealfall so gestalten, dass kleine Pausen möglich sind. Gerne gehe ich unterwegs etwas essen. Ansonsten genieße ich gerne eine kleine Ausfahrt mit meiner Familie in unserem Trabant. Auch willkommen sind kurze Städtetrips oder Zeit mit Freunden verbringen.

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf dich!