PROVISIONSFREI: Doppelhaushälfte in Bad Lauchstädt – kompakt, solide & mit Potenzial

Verfügbar

Eckdaten

Kaufpreis 66.000 €
Zimmer 4
Wohnfläche ca. 152,68 m²

Objektbeschreibung

Solide Basis mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten: Diese Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1924 bietet auf ca. 75 m² Wohnfläche eine gut nutzbare Raumaufteilung und eignet sich ideal für Paare, Singles oder eine kleine Familie.

Das Haus wurde in Massivbauweise errichtet und präsentiert sich mit verputzter Außenfassade. Im Inneren unterstreichen Edelholz-Innentüren den klassischen Charakter der Immobilie. Eine einbruchhemmende Haustür sorgt für zusätzlichen Sicherheitskomfort.

Einzelne Gewerke wurden bereits modernisiert: Die Gas-Zentralheizung wurde 2021 erneuert, die Sanitärinstallation stammt aus 2009. Kunststofffenster mit Isolierverglasung wurden 1993 eingebaut, das Dach wurde 1980 saniert. Das Tageslichtbad ist mit Dusche und Fenster ausgestattet. Jalousien, Satellitenanlage sowie eine zentrale Warmwassererzeugung sind vorhanden. Eine Stahltreppe mit Holzstufen verbindet die Ebenen. Ein Keller ist nicht vorhanden.

Das ca. 209 m² große Grundstück ist kompakt und pflegeleicht angelegt und bietet Raum für individuelle Gestaltung – etwa für eine kleine Terrasse, Hochbeete oder eine Spielfläche. Eine Garage ergänzt das Angebot.

Die Lage innerhalb von Bad Lauchstädt ist alltagstauglich: Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie weitere Infrastruktur im Ort sind gut erreichbar.
Je nach Anspruch bietet die Immobilie weiteres Potenzial für Modernisierung und Innenausbau.

✅ Virtuelle Online-Besichtigung
✅ Ca. 75 m² Wohnfläche, 4 Zimmer
✅ Gas-Zentralheizung erneuert 2021
✅ Grundstück ca. 209 m² mit Garage
✅ Solide Basis mit Entwicklungspotenzial

Virtueller Rundgang

Anhänge

Energieausweis 26-01-955

360° Online - Besichtigung

Objektdaten

Ortsangaben
Ort
06246 Bad Lauchstädt
Adresse
Lindenstr. 22
Flächen
Wohnfläche
ca. 152,68 m²
Grundstücksfläche
ca. 209 m²
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Badezimmer
1
Preisangaben
Kaufpreis
66.000 €
Kategorie
Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungsart
Kauf
Zustandsangaben
Baujahr
1924
Verkaufstatus
Verfügbar
Dusche
Bad mit Fenster
Garage
Dachform
Bauweise

Energieausweis

Baujahr laut Energieausweis1924
Energieausweisliegt vor
Energie­ausweistypBedarfsausweis
Gültig bis04.03.2036
EnergieeffizienzklasseH
Endenergiebedarf338,20 kWh/(m²·a)
EnergieeffizienzklasseH
HeizungsartZentralheizung
EnergieträgerGas
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Hier Immobilie anfragen