Nochmals wählte einer unserer Auftraggeber das Albert-Schweitzer Kinder- und Jugendhaus in Merseburg als Ziel für eine Spende aus.
So freuten wir uns über den mittlerweile schon sehr vertrauten Besuch und den immer wieder freundlichen Empfang der Kinder und Erzieher dieser engagierten Einrichtung. Jedes Mal sind wir begeistert, welch tolle Stimmung hier herrscht.
Seit geraumer Zeit erfreuen sich die Kinder an der Kooperation mit dem Reitverein „St. Hubertus“ aus Merseburg, welcher durch heilpädagogisches Reiten ebenfalls einen großen Beitrag zur Entwicklung der Kinder leistet. Hierfür wird unter Anderem auch die diesmalige Spende investiert. Wie Sie lesen, ist jede Spende willkommen und gut investiert. Möchten Sie sich auch beteiligen, sprechen Sie uns einfach an oder nehmen Kontakt über die Website der Einrichtung auf.
Bei unseren Auftraggebern, Familie Jose, bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Verkauf des tollen Einfamilienhauses in Bad Lauchstädt.
Alle Infos zum Kinder- und Jugendheim auf der Website der Albert-Schweitzer-Einrichtungen:
www.albert-schweitzer-sachsen-anhalt.de
Alle Infos zum Reitverein „St. Hubertus“:
www.reiterverein-merseburg.de
Alle bisherigen Spendenübergaben
Unsere Spendenaktion „Gemeinsam Gutes tun“ gibt jedem unserer Mandanten die Möglichkeit, nach erfolgreichem Immobilienverkauf einer Organisation oder einem Verein Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir spenden regelmäßig aus unseren Einnahmen beim Verkauf einer Immobilie.



