PROVISIONSFREI: Schick modernisiert und idyllisch gelegen
Verkauft

Leistungsbilanz pro Immobilie

preistreue
Erreichte Interessenten:
4000
preistreue
Besuche 3D-Rundgang:
385
preistreue
Vermarktungsdauer in Tagen:
16
preistreue
Preistreue in %:
100

PROVISIONSFREI: Schick modernisiert und idyllisch gelegen

Haus in 06682 Teuchern

Baujahr1913
Wohnfläche160 m²
Grundstücksfläche1.218 m²
Zimmer5.00

Die idyllische Lage im Grünen gab dem Ortsteil seinen Namen „Wildschütz“. Seit den 2000er Jahren wurde das komplette Haus fortlaufend saniert und ist sofort bezugsfähig.


Das Erdgeschoss des Hauses unterteilt sich in zwei Bereiche. Die Schankwirtschaft mit angebautem Saal und einer Einliegerwohnung mit Wohnküche, kleinem Wohnraum und einem Raum, welcher für den Einbau eines Bades bereits vorbereitet wurde. Die Schankwirtschaft wurde nachträglich errichtet, ein Rückbau zu Wohnzwecken ist somit denkbar. Der Saal bietet Platz für verschiedene Hobbies. Das Obergeschoss ist sofort bezugsfähig und ermöglicht den Zugang zum Dachgeschoss. Im Zuge der Dacherneuerung wurde selbiges gedämmt und für den Ausbau von weiterer Wohnfläche vorbereitet. Ein Zimmer besteht bereits, weitere Trockenbauwände sind eingezogen.


✔️ virtuelle Online-Besichtigung

✔️ umfassend saniert 2000 – 2012 und sofort bezugsfähig

✔️ Außenanlage mit Garagen, Stellplätzen und tollem Gartengrundstück

✔️ gewerbliche und private Nutzung denkbar

✔️ Viel Platz für eigene Ideen


Bei Interesse bitten wir um Ihre Nachricht über das Kontaktformular.


Kontaktdaten

Name
Herr Christian Sporbert
Firma
HS Immobilienberatungs GmbH
Adresse
Fritz-Haber-Straße 9
06217 Merseburg
12553

Lagebeschreibung

Position

Die Einheitsgemeinde Teuchern im Burgenlandkreis zählt mit seinen Ortsteilen Deuben, Gröben, Gröbitz, Krauschwitz, Nessa, Prittitz und Trebnitz ca. 8.000 Einwohner. Teuchern liegt zentral zwischen den ehemaligen Residenzstädten Städten Zeitz und Weißenfels. Für die Freizeitgestaltung sorgen primär der hiesige Sportverein mit diversen Abteilungen und ca. 350 Mitgliedern sowie drei aktive Musikchöre, welche regelmäßig bei Veranstaltungen zu bestauen sind.

Die Gaststätte "Wildschütz" befindet sich im gleichnamigen Ortsteil in absolut ländlicher Idylle zwischen den Städten Hohenmölsen und Teuchern unweit des Strandbads/Erholungsparks "Mondsee".