Verkaufen

Als Immobilieneigentümer ausgezeichnet betreut bei HS Immobilienberatung

Um den bestmöglichen Erfolg für unsere Auftraggeber zu sichern, konzentrieren wir uns immer nur auf wenige Immobilienangebote zur gleichen Zeit. Das gesamte Marketing und die Fachleistung unserer Mitarbeiter konzentriert sich damit auf Ihr Objekt für eine festgelegte Vermarktungsdauer. Dabei verfügen wir über einen gut strukturierten Veröffentlichungsplan. Unser Vermarktungskonzept sorgt für klare Strukturen, Transparenz und eine deutliche Positionierung.
Wir präsentieren Ihnen hier, auf unserer Homepage, jeden Montag ein neues Angebot. Schauen Sie einfach regelmäßig wieder vorbei! #NeueWocheNeueImmobilie

“Der optimale Hausverkauf funktioniert nur, wenn wir eine Immobilie genau so vermarkten können, als wäre es unsere eigene. Hierzu bündeln wir alle Ressourcen und erzielen so beste Ergebnis, in dem wir versprechen können: Wir sorgen dafür, dass unsere Auftraggeber niemals den Überblick verlieren und sich ihren Wunschkäufer aussuchen können.”

In unserer Leistungsübersicht finden Sie alle unsere Serviceangebote für Sie auf einen Blick.

Immobilien erfolgreich und professionell verkaufen

Als Immobilieneigentümer, der ein Objekt verkaufen möchte, sind Sie bei uns bestens betreut. Als mehrfach ausgezeichnetes Sachverständigenbüro, bekannt aus dem FOCUS-, Bellevue- und Fach-Magazin “Immobilienprofi”, bieten wir Hauseigentümern aus Merseburg sowie dem gesamten Saale-Unstrut-Gebiet und der Metropolregion Halle-Leipzig eine ausgezeichnete und transparente Betreuung.

Hagen Herholdt & Christian Sporbert

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen zeichnet uns aus und Ihre Zufriedenheit liegt uns zu jedem Zeitpunkt besonders am Herzen, schließlich “verkaufen wir jede Immobilie mit gleichem Herzblut, Engagement und gleicher Sorgfalt, als wäre es unser eigenes Objekt.” (Geschäftsführer Christian Sporbert).

Für den Laien stellt der Verkauf einer Immobilie stets eine anstrengende Herausforderung dar. Die Vielzahl der anfallenden Aufgaben und zu erledigenden Formalitäten können ihn schnell überfordern.

Zudem sind für einen professionellen und erfolgreichen Verkauf sowohl eine individuelle Vermarktung als auch umfassende Kenntnisse des Marktes erforderlich. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Expertise, um Ihre Immobilie zügig zu verkaufen. Wir nehmen Ihnen jeglichen Aufwand wie beispielsweise die Ausarbeitung des Kaufvertrages ab und betreuen Sie persönlich während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Ausarbeitung des Mietvertrages und die Schlüsselübergabe samt Übergabeprotokoll übernehmen wir sehr gerne für Sie durch.

Unser Leistungsspektrum für einen gelungenen Immobilienverkauf

Das Verkaufen von Immobilien beinhaltet umfangreiche Leistungen: Von der objektiven Bewertung mit einer umfassenden Begehung der Immobilie und der Analyse der passenden Zielgruppe, über eine ansprechende Präsentation Ihres Immobilienobjektes für unterschiedliche Plattformen, der Überprüfung aller vorhandenen Unterlagen und das Einholen fehlender Informationen bis hin zur Kaufpreisverhandlung und Begleitung des Abschlusses beim Notar.

  • Umfassende Prüfung aller Unterlagen
  • Zielgruppenaffine Verkaufspräsentation
  • 3D-Visualisierung Ihrer Immobilie
  • Objektive Bewertung Ihrer Immobilie
  • Verlässlicher Partner
  • Zielführende Kooperationen
  • und vieles mehr