Spendenübergabe an den Bundesverband Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. in Leipzig

Am 15.01.2019 durften wir im Rahmen unserer Spendenaktion „gemeinsam Gutes tun“ Gast in dem Verein „Verwaiste Eltern und Geschwister“ sein.

Dieser ehrenamtliche Verein kümmert sich um Eltern, deren Kinder sich suizidiert haben ebenso wie um früh verwaiste und spät verwaiste Eltern und Geschwister und
stellt daher mit seinen Angeboten Hilfe und Unterstützung für alle zur Verfügung, die mit dem Tod eines Kindes – gleich welchen Alters – leben müssen oder zu tun haben.

Die Spende übergab Christian Sporbert an die Geschäftsführerin, Frau Petra Hohn. Das Geld fließt direkt in die Fortbildungsmöglichkeiten für die ehrenamtlichen Helfer.

Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag für den Verein geleistet zu haben und bedanken uns bei unserer Auftraggeberin, Frau Adina Peschke, für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf in Sandersdorf

Danke für die angenehme Zeit in Ihren Räumlichkeiten!

Alle Infos zu VEID e.V.:
www.veid.de