Spendenübergabe an die VS- Ortsgruppe Sport- und Spielgemeinschaft Gerbstedt

Erneut waren wir mit unserer Aktion #gemeinsamgutestun unterwegs. Dieses Mal führte uns der Weg nach Gerbstedt zur „Ortsgruppe Sport- und Spielgemeinschaft Gerbstedt“. Durch verschiedene Gründe konnte der vorherige Verein, welcher auf dem Sportplatz in Gerbstedt Fußball spielte, das Gelände nicht mehr betreiben. Für den Erhalt der Sportstätte wurde die Ortsgruppe der Volkssolidarität gegründet. So bekommt die Jugend eine Anlaufstelle, um sich mit Freunden zu treffen und Sport in jeglichen Disziplinen ausüben zu können. Es sind viele neue Projekte geplant, wie z.B. Volleyball, Basketball, Billard oder Dart.

Alle Infos zur Ortsgruppe findest du hier. 

Bei unseren Auftraggebern Familie Schröder bedanken wir uns für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen nach dem erfolgreichen Immobilienverkauf alles Gute.