Spendenübergabe an die Siegfried-Berger-Stiftung in Merseburg

Im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ besuchten wir dieses Mal die Siegfried-Berger-Stiftung in den Räumlichkeiten des Ständehauses in Merseburg.

Der Vorstandsvorsitzende der Siegfried-Berger-Stiftung, Michael George, nahm uns bei Kaffee und Kuchen unter Einhaltung der Abstandsregeln in Empfang. Wir haben uns sehr über diese Einladung gefreut.

Der allgemeine Zweck der Siegfried-Berger-Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur unter Bewahrung des Andenkens an Dr. Siegfried Berger. „Das Geld wird dieses Mal vorrangig für die Publikation eines Kinderbuches benötigt.“ teilte uns Herr George mit.

www.siegfried-berger-stiftung.de/

Wir bedanken uns bei Frau Meyer für die außergewöhnliche Auswahl des Spendenziels und das Vertrauen beim Hausverkauf und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.