Spendenübergabe an die KiTa Flax und Krümel in Merseburg

Wieder hatten wir einen tollen Termin im Rahmen unserer Aktion #gemeinsamgutestun. Dieses Mal führte uns der Weg nach Merseburg in die Kindertagesstätte Flax und Krümel. Die Leiterin der Kita, Romy Arlet, zeigte uns die Räumlichkeiten der frisch sanierten Einrichtung. Als Dankeschön für unseren Besuch haben wir ein tolles Ständchen der Kinder aus der großen Gruppe erhalten. Genauso groß war die Freude, als Jasmin uns ein selbst gemaltes Bild und selbst gebastelte Weihnachtssterne als Geschenk überreicht hat. 

Spenden werden im Kindergarten immer benötigt. Unsere Spende wird direkt in ein neues Dreirad investiert. Bei 160 Kindern gibt es einen hohen Verschleiß. Daher sind Spenden sehr wichtig, um den Kindern eine vielschichtige Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Wer sich ebenfalls engagieren möchte, findet hier alle Informationen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Meyer für die Wahl des Spendenziels. Außerdem stockte Frau Meyer den Spendenbetrag aus eigener Tasche auf. Nach dem erfolgreichen Hausverkauf wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Spendenübergabe Flax und Krümel