Spendenübergabe an die Kindertagesstätte Drachenburg in Leuna OT Kötschlitz

Am Mittwoch, den 18.10.2017, übergab Christian Sporbert 150 Euro an Kapellmeister Rudolf Novak. Um 20 Uhr trafen wir uns zur wöchentlichen Probe der Zöschener Musikanten.
Heimatfest Zöschener Kuchenessen e.V., Osterfeuer, Pfingstbiere, Weihnachts- und private Feiern – die Kapelle sorgt im gesamten Landkreis und zu unterschiedlichsten Anlässen für gute Stimmung.
„Mit dem Geld finanzieren wir einen Teil unserer neuen Vereinskleidung“, sagte Herr Novak nach Erhalt des Spendenschecks.
Wer die Musiker auch für seinen Anlass buchen möchte, findet alle Informationen bei Facebook oder unter:
http://www.leuna-stadt.de/zoeschen/vereine.html.
Vielen Dank für den musikalischen Abend und weiterhin alles Gute!
Bei unserem Auftraggeber, Herrn Knauth, bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und den erfolgreichen Hausverkauf.