Spendenübergabe an den Tierschutzverein Saale-Unstrut e.V.

Im Rahmen unserer Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ waren wir wieder unterwegs und besuchten dieses Mal den Tierschutzverein Saale Unstrut e.V. in Naumburg/Eulau.

Tierheimleiterin Ute Hanold empfing uns sehr herzlich und erklärte uns die Besonderheiten des Tierheims. Momentan befinden sich ca. 50 Katzen und 10 Hunde in der Unterkunft. Der Verein ist auf regelmäßige Spenden angewiesen. Diese werden meist für Futter und tierärztliche Behandlungen verwendet.

Wenn ihr euch ebenfalls engagieren wollt, findet ihr alle Informationen hier:
Tierschutz Naumburg

Bei unserer Auftraggeberin Frau Schirbel, die das Spendenziel ausgewählt hat, bedanken wir uns für das vertrauensvolle Verhältnis beim Hausverkauf und wünschen für die Zukunft alles Gute.