Suchwunsch für Ihre Immobilie in Leipzig - HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Lena Ortwein

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“

Gemeinsam durchstarten

Hobbies:

Ich tanze gern, höre Musik, treffe mich mit Freunden und mache leidenschaftlich gern Geräteturnen.

Fachqualifikationen:

  • Abitur
  • Duales Studium Betriebswirtschaftslehre / Internationales Management, Spezialisierung Immobilienwirtschaft

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Meine Traumimmobilie ist ein super helles Backsteinhaus mit einem großen Garten und zwei Garagen. Meine persönlichen Highlights wären eine Fensterwand im Dachgeschoss und eine kleine Terrasse oder ein Balkon im Erdgeschoss.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

Meistens bin ich im Büro tätig und helfe hier und da auch bei Außenterminen, aber hauptsächlich kümmere ich mich um die Back-Office-Arbeit und die Telefonbetreuung.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Wenn ich vor Stress gar nicht mehr zur Ruhe komme, dann hilft mir oft ein kleiner Spaziergang oder eine Runde Sport, um den Kopf frei zu kriegen.

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf dich!