Suchwunsch für Ihre Immobilie in Leipzig - HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Jannik Schatz

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“

Gemeinsam durchstarten

Hobbies:

Ich bin aktiver Handballspieler bei meinem Heimatverein „BSV Fichte Erdeborn“. Als sportbegeisterter Mensch versuche ich mich bei jeder Gelegenheit zu bewegen, so sind auch andere Sportarten wie Volleyball oder Basketball recht interessant für mich. Neben dem Sport schaue ich gern klassische Serien und Filme.

Fachqualifikationen:

  • Abitur im Jahr 2022
  • Studium der Immobilienwirtschaft (B.A.)

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Meine Traumimmobilie sollte überschaubar mit pflegeleichtem Grundstück sein. Am besten handelt es sich um ein modernes Fachwerkhaus. Eine Garage mit zwei Stellplätzen wäre ideal, genauso wie ein kleines Nebengebäude. Große offene Räume mit hohen Decken, zusätzlich große Fenster und eine kleine Galerie wären traumhaft.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

Im Büro angekommen, erledige ich meine Aufgaben und versuche, dort zu helfen, wo ich kann. Bei Terminen außerhalb des Büros bin ich bemüht, ebenfalls mein Bestes zu geben.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Viel lachen und die Arbeit mal links liegen lassen. Sich mit den liebsten treffen und ein herzhaftes Abendessen genießen. Nur zu oft sind es die kleinen Dinge, die den Tag vereinfachen.

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf dich!