Suchwunsch für Ihre Immobilie in Leipzig - HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Hannes Markisch

„My favorite things in life don’t cost any money. It’s really clear that the most precious resource we all have is time.“ Steve Jobs

Gemeinsam durchstarten

Hobbies:

Dieses Jahr habe ich mir mit meiner kleinen Familie einen Schrebergarten gekauft. Dort verbringen wir sehr viel Zeit mit der Gestaltung des Kleingartens. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich, wie im Büro, am PC. Ich beschäftige mich sehr viel mit Online-Gaming und erstelle Videos für einen TikTok-Channel. Außerdem bin ich Fan von RB Leipzig und besitze seit vielen Jahren eine Dauerkarte.

Fachqualifikationen:

    • Major Bachelor of Science in Economics
    • Minor Bachelor of Arts in Japan Studies
    • Google zertifizierter Online-Marketing Manager
    • seit über 6 Jahren im Bereich Marketing und Content Management angestellt
    • Gepr. Motion-Designer (OfG)

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Mein Traumhaus ist ein Tiny House. Mir gefällt der Gedanke, dass man ein Haus auf ein effizientes Minimum reduziert und auf überschwänglichen Luxus verzichtet. Um das kleine Haus hätte ich gerne einen Garten, wo ich Gemüse selbst anbauen kann. Wenn sich das Grundstück dann auch noch in Leipzig befinden würde, wäre ich superglücklich.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

Ich schalte die Kaffeemaschine an, dann den PC oder das MacBook. Ich checke meine To-Do Liste und starte direkt in den Tag.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Entweder fahre ich mit meiner Familie zu den Großeltern oder wir unternehmen etwas Schönes am Wochenende. Pro Tipp: Einfach so wenig wie möglich auf das Smartphone schauen.

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf dich!