Suchwunsch für Ihre Immobilie in Leipzig - HS Immobilienberatung

Mitarbeiter Steckbrief

Christin Höpfner

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“

Gemeinsam durchstarten

Hobbies:

Ich bin super neugierig und probiere gern alles aus. Grundsätzlich verbringe ich gerade in den Sommermonaten viel Zeit in der Natur, sei es mit meinem Hund, mit meinem Rennrad oder einfach zu Fuß. Tages- und Wanderausflüge stehen dabei genau so hoch im Kurs, wie die Pflege meines Gartens. In der kalten Jahreszeit hingegen glüht in meiner Küche der Backofen. Meine lieben Kollegen müssen dann unzählige Plätzchen essen…

Fachqualifikationen:

  • gelernte Bankkauffrau (IHK) 2011
  • zertifizierte Immobilienmaklerin (IHK) 2015
  • MarktwertMaklerin der Sprengnetter-Akademie
  • IHK-zertifizierte Immobilienfachwirtin 2022
  • Ausbilder nach der Ausbilder-Eignungsverordnung 2023

Wie sieht deine Traumimmobilie aus?

Mein Traumhaus steht auf einem Wassergrundstück, mitten in der Natur und trotzdem unweit der Stadt. Morgens am Frühstückstisch trennt mich nur eine riesige Glasscheibe vom naturverwachsenen Garten. Das ganze Haus ist offen gestaltet und auf die notwendigsten Wände reduziert.

Wie sieht dein ganz normaler Arbeitstag aus?

„Spannend“ trifft es wohl am Besten. Im Wechsel zwischen Büro und Außenterminen lerne ich vor allem täglich neue Menschen und neue Schicksale kennen. Jede Immobilie erzählt ihre eigene Geschichte. Ich darf als Maklerin ein Teil davon sein und helfen, die Geschichten weiterzuschreiben.

Dein Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?

Kaffee und Kuchen! Das hilft immer.

Werde auch du ein Teil von HS Immobilienberatung

Jede(r) Mitarbeiter(in) der HS Immobilienberatung verpflichtet sich unserem Ehrenkodex im internen und externen Miteinander.

Für die erste Kontaktaufnahme reicht eine einfache Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf dich!