Leistungen beim Verkauf einer Immobilie von HS Immobilienberatung

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Das sagen die Makler:

Entdecke maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für onOffice-Kunden und tauche ein, in eine papierlose Zukunft mit digitalen Formularen.

Ablauf

Bei Gerhardts Immobilien durfte umfangreiche Automatisierungslösungen umsetzen.
Gemeinsam haben wir die Grundlage für ein papierloses Maklerbüro gelegt:

  • 43 Web-Formulare erstellt
  • 26 vollautomatisierte Prozesse installiert
  • 19 automatische E-Mailvorlagen entwickelt

Automatisierung zum papierlosen Maklerbüro bei Gerhardts Immobilien in Brüggen

„Eine Woche Digitalisierung und Automatisierung mit einem absoluten Profi und absolut sympathischen Kollegen! Vielen Dank Christian Sporbert für die wertvollen Tipps, Tricks und die ganzen Prozesse! Wir sind gespannt auf das, was da noch so alles möglich ist.“

Arndt Gerhardts, Gerhardts Immobilien GmbH

  • 35 digitale Formulare erstellt, die den gesamten Workflow im Büro digitalisieren und Papier weitgehend überflüssig machen.
  • 21 automatisierte Prozesse implementiert, die Routineaufgaben übernehmen und den Mitarbeitern mehr Zeit für das Wesentliche verschaffen – den persönlichen Kundenkontakt und die strategische Weiterentwicklung.
  • 26 automatische E-Mailvorlagen entwickelt, die nicht nur die Kommunikation effizienter gestalten, sondern auch sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen zur richtigen Zeit beim Kunden ankommen.

„Eine super Woche, die unser Büro noch weiter in der Digitalisierung vorangebracht hat!
In Zukunft profitieren unsere Kunden von noch klareren Prozessen und digitalen Formularen.“

  • 36 Web-Formulare erstellt
  • 20 vollautomatisierte Prozesse installiert
  • 13 automatische E-Mailvorlagen entwickelt

  • 18 Web-Formulare erstellt
  • 34 vollautomatisierte Prozesse installiert
  • 31 automatische E-Mailvorlagen entwickelt

Ein riesiges Dankeschön geht an dich, Christian. Deine großartige Unterstützung und die maßgeschneiderten onOffice-Prozesse haben uns auf den besten Weg gebracht, ein papierloses Maklerbüro zu werden. Dank deiner Lösungen haben wir jetzt 18 digitale Formulare, die es uns ermöglichen, Immobilien effizient und papierlos zu bearbeiten. Unsere Abläufe sind dadurch wirklich revolutioniert worden, und wir können jetzt viel effizienter arbeiten.

Die Zusammenarbeit mit dir war professionell und gleichzeitig super angenehm. Du hast uns nicht nur geholfen, unsere Prozesse zu optimieren, sondern auch unsere Denkweise in Bezug auf Effizienz und Digitalisierung verändert. Ein weiteres Highlight sind die 31 automatischen E-Mails, die unsere Kundenkommunikation erheblich verbessern werden. Dadurch können wir schneller auf Anfragen reagieren und bieten unseren Kunden einen besseren Service. Dazu kommen noch 34 selbstlaufende Prozesse, die unsere täglichen Arbeitsabläufe deutlich erleichtern und uns viel Zeit sparen.

Besonders beeindruckt hat uns, wie schnell und flexibel du auf unsere spezifischen Bedürfnisse eingegangen bist. Deine Expertise hat uns nicht nur weitergebracht, sondern auch animiert, weiterhin nach innovativen Lösungen zu suchen. Für all das vergeben wir 6 Sterne an dich – 5 reichen hier einfach nicht! Wir freuen uns schon auf viele weitere Prozesse, die Möglichkeiten scheinen unerschöpflich. Gemeinsam werden wir noch viele weitere Ziele erreichen und unser Maklerbüro kontinuierlich verbessern.

Nochmals vielen Dank, Christian, für deine außergewöhnliche Arbeit und die großartige Unterstützung!

Jeanette Böhm, TeamNord Immobilien GmbH

  • 10 Web-Formulare erstellt
  • 31 vollautomatisierte Prozesse installiert
  • 28 automatische E-Mailvorlagen entwickelt

Reinhard Doering, Gerad Doering und Christian Sporbert

  • 17 + x Web-Formulare erstellt
  • 43 + x vollautomatisierte Prozesse installiert
  • 26 + x automatische E-Mailvorlagen entwickelt

Isabell Schmid, Home & Living Immobilien

Herzlichen Dank an Herrn Sporbert!

Wir sind mehr als nur begeistert von der Zusammenarbeit. Dank seiner Expertise und hervorragenden Arbeit haben wir den nächsten Schritt in die Digitalisierung problemlos und stressfrei gemeistert. Die Umstellung auf ein papierloses Büro war effizient und reibungslos. Besonders beeindruckt hat uns die Implementierung der digitalen Prozesse, die unsere Arbeitsabläufe optimiert und die Produktivität enorm gesteigert haben.

Was uns am meisten berührt hat, ist seine wunderbar authentische und ehrliche Art. Er versteht seine Kunden und ihre Bedürfnisse auf einer tiefen Ebene, ist verbindlich und zuverlässig und hat uns während des gesamten Prozesses unterstützt und motiviert. Sein Engagement und seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, haben uns die Sicherheit gegeben, in den besten Händen zu sein.

Isabell Schmid, Home & Living Immobilien GmbH

Wir hatten die Ehre lieber Christian – das war das Beste an Consulting, was ich/wir in den letzten Jahrzehnten kennengelernt haben. Eine 5*-Empfehlung und eine Leistung die ihresgleichen sucht und ein „Must Have“ für jedes leistungsstarkes Maklerunternehmen! Dank Deiner konkreten Hilfe und Unterstützung können wir künftig erhebliche Arbeitszeit einsparen und das Unternehmen trotzdem qualitativ weiter verbessern.

Carsten Rönndahl, IMMO-KONZEPTE Schwerin

Ihre Innovationskraft und Expertise im Bereich der Prozessautomatisierung haben für unser Produkt neue Maßstäbe gesetzt. Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Wegstrecke und sind überzeugt, dass diese Partnerschaft die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen nachhaltig steigern wird.

Stefan Mantl, Gründer und CEO von onOffice GmbH

Wir von Möllerherm Immobilien pflegen ein sehr gutes Verhältnis zu Christian, welches durch einen gegenseitigen Austausch und Inspiration für unsere Firmen besticht. Dieser konstruktive Austausch hat uns dazu bewogen, einen Schritt weiter zu gehen und deren ausgezeichnetes Coaching-Programm auch unseren Kunden zu empfehlen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Expertise einigen unserer Kunden dabei helfen kann, ihr Immobiliengeschäft auf das nächste Level zu heben und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Tom Giesler, Möllerherm Immobilien

hagen herholdt

Christian, wie ich ihn kenne! Durch sein know how sind wir seit Jahren super aufgestellt bei Prozessen und haben das mittlerweile das papierlose Büro!

Hagen Herholdt, HS Immobilienberatung

Das erschaffen wir zusammen

Das haben wir vor

Die Implementierung und individuelle Anpassung von Automatisierungslösungen für Immobilienmakler ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Expertise strebe ich danach, den Workflow in Maklerbüros zu optimieren und Dir dabei zu helfen, das volle Potenzial auszuschöpfen. Durch maßgeschneiderte Lösungen erleichtern wir nicht nur Deine Arbeitsabläufe, sondern steigern auch die Effizienz und Produktivität Deines Unternehmens. Alles zum Ablauf findest du hier: Ablauf des Consultings

Ich habe selbst erlebt, wie diese Systeme Unternehmen dabei unterstützen, sich zu verbessern und zu wachsen. Im eigenen Maklerbüro haben wir so das papierlose Unternehmen und die prozessorientierte Denkweise umgesetzt. All‘ das wurde darüber hinaus automatisiert, was zu mehr Freiheit für produktive Arbeit führt!

Vita Christian Sporbert

Papierloses Büro durch digitale Formulare

Willkommen in der Zukunft des Immobilienmanagements! Ein papierloses Büro ist nicht nur eine umweltfreundliche Entscheidung, sondern bietet auch eine Fülle von Vorteilen für Dein Unternehmen. Durch die Eliminierung von Papierkram und die Umstellung auf digitale Prozesse können Immobilienmakler Zeit sparen, ihre Effizienz steigern und die Kundenerfahrung verbessern. Mit Umsetzungen aus propform.io bieten wir die innovativste Lösung, um diesen Schritt in die digitale Welt mühelos zu vollziehen.

Alle Formulare und Dokumente einfach und sicher in einem digitalen Format verwalten und versenden. Von Maklerverträgen und Übergabeprotokollen bis hin zur Dokumentation von Kundenanfragen – Mit unserer Installation von propform.io machen wir Dein Büro komplett papierlos. Um sicherzustellen, dass eine nahtlose Integration in Deine Arbeitsabläufe zugeschnitten ist, übernehme ich die Installation und individuelle Konfiguration. Erlebe die Vorteile eines papierlosen Büros mit propform.io und lass dich auf dem Weg in die digitale Zukunft begleiten.

Automatische onOffice Prozesse für Dein Unternehmen

Die Ära der Automatisierung für Immobilienmakler hat begonnen! Die korrekte Installation und Anpassung von Prozessen in der onOffice Software bedeutet nicht nur eine Vereinfachung Deiner Arbeitsabläufe, sondern auch eine Steigerung von Effizienz und Produktivität.

Durch die individuelle Anpassung von onOffice Prozessen an die spezifischen Bedürfnisse Deines Unternehmens kannst Du dich darauf verlassen, dass Deine Arbeitsabläufe reibungslos und effektiv ablaufen. Von der automatisierten Kundenkommunikation bis hin zur nahtlosen Verwaltung von Objekten und Verträgen – mit onOffice biete ich hier die Möglichkeit, Deine Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben zu gewinnen.

Ich stehe Dir bei der Installation und Anpassung der onOffice Prozesse mit jahrelangem Fachwissen und Expertise aus unserem eigenen Maklerbüro zur Seite. Wir stellen sicher, dass Deine onOffice Software optimal konfiguriert und perfekt auf Deine Unternehmensabläufe zugeschnitten ist.

Entdecke die Vorteile der Automatisierung mit onOffice und lass Dich dabei unterstützen, Deine Arbeitsabläufe zu optimieren und Dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Kontakt aufnehmen

„In einem ersten gemeinsamen Video-Call lernen wir uns kennen und ich gebe dir einen tiefen Einblick in die weiten Möglichkeiten der onOffice-Prozesswelt. Hierbei besprechen wir die von dir gewünschten Automatisierungen und sprechen darüber, was notwendig ist, um dein Büro papierlos arbeiten zu lassen. Voll digitalisiert, voll automatisiert – versprochen.

Haben wir einen Fahrplan aufgestellt, komme ich dich in deinem Maklerbüro für mehrere Tage besuchen und installiere deine Wünsche, individuell angepasst auf dein Unternehmen. Gern präsentiere ich das Ergebnis vor deinen Mitarbeitern und erstelle ein kleines Video-Handbuch zu den Neuerungen, so dass alle abgeholt sind und sich auf die deutlich entspanntere Arbeitsweise freuen können.

Solltest du dich und dein Unternehmen in Sachen ‚Automatisierung‘ bereits gut und ausreichend aufgestellt sehen, ist es auch möglich, dass ich dir ohne Besuch vor Ort das papierlose Büro mit nur kleinen Anpassungen im onOffice und den wesentlichen Dokumenten installiere.

Lass uns sprechen, was du möchtest und was bestmöglich zu deiner Situation passt.“