Besser präsentieren, besser verkaufen: Unsere neueste Kameratechnik

‚Besser präsentieren, besser verkaufen‘ ist schon seit langem unser Motto, wenn es um die Vermarktung von Immobilien geht. Mit unserer neueste Kameratechnik betreten wir die nächste Generation der Online-Besichtigung.

Kontaktlose Online-Besichtigungen sind für uns – zum Glück – nichts Neues.
Seit 2014 arbeiten wir mit virtuellen Begehungen und ermöglichen unseren Interessenten einen ersten detaillierten Eindruck bereits vor dem realen Besichtigungstermin. Gerade jetzt ist das natürlich noch wertvoller und macht einen der wichtigsten Bestandteile unserer Vermarktung noch wichtiger!

Die nächste Generation der Online-Besichtigung zuerst bei uns: Unsere Tradition, Vorreiter in der virtuellen Präsentation von Immobilien zu sein, führen wir fort. Unsere neueste Kameratechnik erstellt echte 3D-Modelle (alle Infos dazu hier) und ermöglicht so eine zentimetergenaue Immobilien-Begehung vom eigenen Handy oder PC aus an 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Auch für die Vermessung, für eine Beleihungswertermittlung durch Banken und sachverständige Bewertung von Immobilien bedeutet dies einen weiteren Meilenstein für uns.